Stellenbeschreibung Medizinische Sekretärin

 

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Korrespondenz mit internen und externen Ärzten, Spitälern und Krankenkassen
  • Erledigung von administrativen Prozessen im Berichtwesen und Korrespondenz nach Diktat
  • Dokumentation von Komplexbehandlungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung bei Lehrveranstaltungen
  • Verantwortung für zugewiesene Sachgebiete

 

Ihr Profil

  • Ausbildung als Med. Sekretärin, Arztsekretärin od. gleichwertige Ausbildung
  • Gute Informatikkenntnisse (MS-Office)
  • Kenntnisse Klinikinformationssystem (CGM Clinical, Navision) von Vorteil
  • Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Tastaturschreiben im 10-Fingersystem
  • Flexibilität bezüglich Arbeitstage
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, genaue und zuverlässige Arbeitsweise

 

Ihr Vorteil

  • Wir unterstützen unsere rund 600 Mitarbeitenden bewusst. Dabei investieren wir unter anderem in die Aus- und Weiterbildung und stehen für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
  • Intensive, betreute Einarbeitungsphasen für eine geregelte Integration in den Büroalltag.
  • Ihr Arbeitsbereich befindet sich in einem hellen, grossen Büro

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Fotos so rasch wie möglich zu. Sie können diese per Mail, Post oder auch persönlich bei uns einreichen.

 

Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

 

Tel. 031 992 10 00

jobs@artifex-personal.ch


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