Für unseren international tätigen Kunden mit Sitz in Dubai suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben:
- Sie agieren als „rechte Hand“ der Geschäftsführung bei Projekten und organisatorischen Themen und übernehmen in einem kleinen Team die allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Sie sind verantwortlich für eine anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die Erstellung von Dokumenten nach Diktat, das Formatieren von Word- und
Excel-Dokumenten sowie um die Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
- Sie koordinieren Termine, organisieren interne und externe Besprechungen und übernehmen die Reiseplanung
- Die Abwicklung verschiedenster Projekt- und Sonderaufgaben runden Ihr Aufgabenprofil ab
Ihr Profil:
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz gesammelt
- Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse und haben einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie arbeiten ebenso gerne selbstständig als auch im Team, sind flexibel und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und Ihre gute Laune
Unser Angebot:
- Unser Kunde bietet Ihnen in einer direkten und unbefristeten Festanstellung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit. Hier erwarten Sie eine menschliche, offene und faire
Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien. An einem sicheren und modernen Arbeitsplatz erwartet Sie ein Team, bei dem Erfolg und Spaß sich nicht gegenseitig
ausschließen.
Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns ihre komplette Bewerbungsmappe inkl. Foto in deutscher oder englischer Sprache so rasch wie möglich zu.