Team Leiter Payroll (m/w/d)

 

Zu deinen Aufgaben gehören:

· Sie erstellen Vertragsdokumente und weitere Schriftstücke wie Zusatzvereinbarungen, Abmahnungen und Arbeitszeugnisse

 · Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr

· Anlage und Pflege der Personalstammdaten und –Akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten

· Kontinuierliche Verbesserung von Arbeits- und Prozessabläufe

· Sie erstellen die Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der einschlägigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen

 

 

Das bringen Sie mit:

· Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

· Mehrjährige fundierte Berufserfahrung

· Sehr gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse

· Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie gute MS-Office-Kenntnisse

· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Das bieten wir Ihnen:

· Unbefristeter Arbeitsvertrag

· Dynamisches internationales Umfeld

· Aufstiegsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Fotos so rasch wie möglich zu. Sie können diese per Mail, Post oder auch persönlich bei uns einreichen.

 

Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

 

Tel. 031 992 10 00

jobs@artifex-personal.ch