Deutschland

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Düsseldorf



Für unseren erfolgreichen, international tätigen Kunden mit Hauptsitz in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
  • Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien und -Initiativen, die auf die allgemeine Geschäftsstrategie abgestimmt sind
  • Überbrücken Sie Management und Mitarbeiterbeziehungen, indem Sie sich mit Forderungen, Beschwerden oder anderen Fragen befassen.
  • Verwalten des Rekrutierungs- und Auswahlverfahrens
  • Unterstützung aktueller und zukünftiger Geschäftsbedürfnisse durch die Entwicklung, das Engagement, die Motivation und den Erhalt des Humankapitals
  • Ein positives Arbeitsumfeld fördern
  • ein Leistungsbeurteilungssystem zu beaufsichtigen und zu verwalten, das hohe Leistung fördert
  • Beibehaltung des Gehaltsplans und des Leistungsprogramms
  • Verwaltung und Durchführung des Einführungsprogramms des Unternehmens, Bewertung es Kompetenzschulungsbedarfs zur Anwendung und Überwachung der Kompetenzschulungsprogramme
  • Berichterstattung an die Personalabteilung und das Management des Unternehmens und Bereitstellung von Entscheidungshilfen durch HR-Kennzahlen
  • Gewährleistung der Rechtskonformität im gesamten Personalmanagement
Mindestanforderungen:
  • 3-7 Jahre Erfahrung als HR-Manager in einer internationalen Dienstleistungsorganisation;
  • nachgewiesene Erfahrung und Verständnis in allen HR-Funktionsbereichen (Beschaffung, Einstellung/Berufsaufnahme und Mitarbeiterführung)
  • Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Payroll und HR Administration
  • Fundierte Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts und HR Best Practices
  • Kenntnisse über HR-Systeme und Datenbanken. Erfahrung im Umgang mit SAP HCM wünschenswert.
  • Fähigkeit, in einem vielfältigen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (Muttersprache) und ausgezeichnetes Englisch in Wort und Schrift.
  • Menschenorientiert und ergebnisorientiert;
  • Ausgezeichnete aktive Zuhör-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten;
  • Kompetenz, zwischenmenschliche Beziehungen auf allen Ebenen des Unternehmens aufzubauen und effektiv zu managen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto so rasch wie möglich zu. Sie können diese per Mail, Post oder auch persönlich bei uns einreichen.
Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch telefonisch kontaktieren.

Für nähere Infos zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herr Axhami Lulzim steht Ihnen gerne zur Verfügung.


Ihr Kontakt:

Lulzim Axhami

Effingerstrasse 14a

3011 Bern

Schweiz

 

Tel: +41319921026

E-Mail: l.a@artifex-personal.ch